Über Mich

Mein Warum und wer bin ich :

Ich bin Orsolya, 35 Jahre alt und Halb-Ungarin.

ich glaube fest an tiefe Verbindungen zwischen Menschen, und was gibt es schöneres als diese Auszudrücken und zu feiern.Ich finde – Jeder Mensch der liebt und sich geliebt fühlt ist sein bestes Selbst, und somit eine absolute Bereicherung für alle um Ihn herum.

Das große Glück von dem Gefühl sich Verbunden zu fühlen ist so Wertvoll und hinterlässt für immer eine Spur in unserem Leben.

Es berührt mich sehr, wenn ihr mir mir eurer Vertrauen schenkt, eure Erinnerungen und Emotionen mit mir teilt, und ich diese für euch in eine Zeremonie einbinden darf.

hier sind Elf Fakten über mich:

  • Ich liebe Essen (deftig, süß, Alles)
  • Ich lache sehr viel, mal leise und mal Lachflash Artig
  • Ich liebe Vintage, altrosa, weiße antike Möbel
  • Mich fasziniert Wassersport (SUP, surfen)
  • Ich liebe Rock-Musik,Dark Jazz, Raggee, Jack Johnson,
  • Ich liebe Wildblumen und meinen schwarzen Retro Roller
  • Ich bin ein Serien-Junkie
  • Vor meinen Mann, war Paul Walker mein Traummann
  • Ich trinke fast nur Wasser, selten Alkohol
  • Ich bin ein großer Hunde-Fan
  • Wer einmal in meinem Herzen ist der bleibt da

Lernt mich kennen

Vielen Dank an Tim Krämer für das Video.

  • Liebe Orsolya, du hast mit deiner ruhigen und humorvollen Art unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir haben gelacht und geweint und in Erinnerungen geschwelgt. Es hat sich für uns und unsere Gäste angefühlt als wenn wir dich schon ganz lange kennen. Wir haben Dich fest in unser Herz geschlossen.
  • Liebe Orsolya, vielen lieben Dank für den wundervollen und unvergesslichen Tag. Deine Rede war ein Traum, wir haben uns so wohl mit dir gefühlt. Von Anfang an, bis zum Schluß hat Alles so gut geklappt. Du warst immer für uns da, dafür Danke. Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter bis bald.
  • Frisur und Make-up waren federleicht und haben den ganzen Tag, plus Nacht gehalten. Ich habe mich so schön gefühlt.
    Edit,
#cata_custom_heading_2hrkqjmkeg > h2 {}