Über Mich

Hallo:)

so schön das ihr mich gefunden habt!

Ich glaube fest an tiefe Verbindungen zwischen Menschen und liebes es diese ausgedrückt und gefeiert wird.Jeder Mensch der liebt und sich geliebt fühlt, ist sein bestes Selbst und somit eine absolute Bereicherung für alle um Ihn herum.

Das große Glück sich geliebt und verbunden zu fühlen, ist so wertvoll und hinterlässt für immer eine Spur in unserem Leben. Es bedeutet die Welt für mich, euer Vertrauen geschenkt zu bekommen. Eure Erinnerungen und Emotionen gemeinsam zu teilen und zu feiern ist etwas sehr besonderes.

Ein paar kleine Fakten über mich:

  • 37 Jahre alt mit Ungarischen Wurzeln
  • wer einmal in meinem Herzen ist der bleibt da für immer
  • ich habe eine Schwäche für: Vintage Kleidung, altrosa, weiße  antike Möbel und Blumen, Rock-Musik, Lateinamerikanische Musik, Edelsteine
  • bei mir wird Musik nur über Vinyl Schallplatten abgespielt
  • das Meer, Longboard fahren und Yoga sind meine Art der Entspannung
  • nächstes Ziel ist Italienische Sprache und Kitesurfen zu lernen
  • Lieblings Jahreszeit ist der Frühling und der Herbst
  • seit 10 Jahren stolze Hundemama vom kleinen Snack Piraten Luna
#cata_custom_heading_1m61lqdaal > h2 {}