Über Mich

Hallo ihr, so so schön, das du oder ihr mich gefunden habt!

Ich bin Orsolya, bin 37 Jahre alt und habe Ungarische Wurzeln. Ich glaube fest an tiefe Verbindungen zwischen Menschen, und was gibt es schöneres als diese Auszudrücken und zu feiern. Jeder Mensch der liebt und sich geliebt fühlt ist sein bestes Selbst, und somit eine absolute Bereicherung für alle um Ihn herum.

Das große Glück sich geliebt und Verbunden zu fühlen, ist so Wertvoll und hinterlässt für immer eine Spur in unserem Leben.Wenn ihr mir mir eurer Vertrauen schenkt, bedeutet das die Welt für mich. Es gibt einfach nichts schöneres als eure Erinnerungen und Emotionen gemeinsam zu feiern und zu teilen.

Traut euch und lasst uns eine wundervolle Zeit mit einander verbringen, ich werde versuchen euch alle eure Wünsche zu erfüllen.

Ein paar kleine Random Fakts über mich:

  • ich liebe das Leben und Essen-deftig, süß, Alles!!!
  • lachen tue ich sehr viel, auch über mich selbst, mal leise und mal Lachflash Artig
  • Ich habe eine Schwäche für: Vintage Kleidung, altrosa, weiße oder braune antike Möbel
  • das Meer und ich-das gehört einfach zusammen, Wassersport-SUP, surfen, werde nächsten Sommer anfangen mit Kaiten 🙂 Freu freu
  • Longboard fahren und Yoga sind meine Entspannung
  • ich liebe Rock-Musik, Konzerte, Dark Jazz, Raggee, Jack Johnson, Doom
  • Wildblumen und mein schwarzer Retro Roller Namens Gustavo machen mich jeden Tag glücklich
  • meine Lieblings Jahreszeit ist der Frühling und der Herbst
  • ganz große Edelstein Liebe
  • Ich bin ein großer Hunde-Fan, habe die wundervolle kleine Luna in meinem Leben
  • Wer einmal in meinem Herzen ist der bleibt da für immer
#cata_custom_heading_a2p66005sg > h2 {}