Freie Trauung

Um eure Ehe rechtsgültig zu machen müsst ihr zum Standesamt gehen. Das ist nett und sehr kurz. Es bleibt meistens keine Zeit um es als persönlich zu erleben oder auf sich wirken zu lassen.

In einer freien Trauung können wir alles was Euch als Paar verbindet und zu euch passt hervorheben und feiern. Ganz klassisch oder unkonventionell. Es gibt keine Zwänge oder starren Abläufe. Eure Zeremonie kann ich in Deutsch, Englisch oder Ungarisch halten. Ich begleite euch gerne deutschlandweit, aber auch Auslandshochzeiten finde ich sehr spannend.

Jede Rede wird von mir individuell und liebevoll für Euch geschrieben und ist ein Unikat.

Gerne unterstütze ich Euch beim formulieren eures Eheversprechens.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://orsolya.de/wp-content/uploads/2018/08/IMG_5971-1600.jpg); }