Freie Trauung

Euer Wunsch ist es, eure einzigartige Verbindung zueinander mit allem was euch als Paar ausmacht, in einem feierlichen Moment, mit euren wichtigen Menschen in eurem Leben hervorzuheben und auszudrücken. Bei dem wir euch feiern, eurer ja zueinander, ja zu eurer gemeinsamen Zukunft und ja zu eurer Verbindung zu Familie und Freunden, oder auch nur im allerkleinsten Kreis – nur ihr Beide. Auf jeden Fall schaffen wir so einen wundervollen Moment für Erinnerungen.

Gemeinsam sehen und hören wir hin, warum ihr beide jetzt so überzeugt und feierlich hier steht. Was es den ist, das Besondere zwischen euch.

Das Ziel einer freien Trauung mit mir an eurer Seite ist es, das ihr euch fallen lassen könnt in die Gefühle und Gedanken eurer bisher erlebten Zeit, und die daraus gestärkte Sicherheit und Freude auf eure gemeinsame Zukunft.

Dieser Moment kann an jedem magischen Ort und zu eurer Wunsch Uhrzeit sein.

Jede Rede wird von mir individuell und liebevoll für Euch geschrieben und ist ein Unikat. Ich nehme euch an die Hand bei der Planung und Gestaltung für eurer persönliches Fest, zusammen binden wir alles mit ein was euch wichtig ist, Elemente oder Familie und Freunde.

Ich begleite euch gedanklich wie emotional beim Festhalten eurer Geschichte.

Eure freie Trauung kann ich auf Deutsch, Ungarisch und Englisch halten.

An eurem Wunschort komme ich gerne mit, auch Auslands-Zeremonien finde ich sehr spannend und Besonders.

Sagt ihr ja zu einem unverbindlichen Kennenlernen mit mir um zu schauen ob der Funke überspringt?

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://orsolya.de/wp-content/uploads/2018/08/IMG_5971-1600.jpg); }