Freie Trauung

Eure Freie Trauung soll das widerspiegeln, wofür ihr in eurem Leben steht. Wir feiern eure Verbindung Zueinander. In entspannter Atmosphäre nehme ich euch an die Hand und wir planen alles. Ich bin euer Begleiter und Ansprechpartner.

Am Tag eurer Freien Trauung, sollt ihr euch fallen lassen und auf das konzentrieren können, worauf es ankommt. Eurem Ja zu einem gemeinsamen Leben. Ich mach den Rest. Das ist eurer Moment um zu genießen und loszulassen, den ich habe die Musik, Beiträge eurer Freunde und Verwanden, Gewünschte Rituale bestens für euch Vorbereitet. Kommt einfach um Ja zu sagen und zu feiern.

Wir können euch in Deutscher sowie Ungarischer Sprache, zu jeder Uhrzeit und an jeden Ort feiern. Für eure Auslands-Zeremonie packt mich einfach in euren Koffer 😉  Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal unverbindlich treffen und schauen wohin es uns führt?

Ich freue mich auf euch!

Orsolya

Texture top
Texture bottom

 

 

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-page-title .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://orsolya.de/wp-content/uploads/2020/10/P42A3064_websize-scaled.jpg); }